Walter Kroll, Elektromeister, Lechermannstraße 22 1/2, 85051 Ingolstadt
Tel. 0841/75900, Fax: 0841/980700
info@elektrokroll.de

von Salzeder Ulrike

Elektro Kroll - Der Elektriker für Ingolstadt und Umgebung

Eintrag Nr. 25 von Salzeder Ulrike aus 85049 Ingolstadt am 08.10.2018 um 16:11 Uhr

 

Heute morgens hatte ich einen Totalsausfall im Keller.

Gesamtsicherung ausgefallen. Somit war ich auf der Suche nach einem Elektriker in Ingolstadt. Mehrere Firmen angerufen , aber kein Interesse ihrerseits von Kleinaufträgen und somit kam ich auf die Firma Kroll. Gleich am Telefon war eine herzliche, freundliche Stimme am Telefon und sie half mir sofort. Ihr Ehemann meldete sich sofort und kam auch nach 1,5 Stunden später. Echter Kommentar, netter, freundlicher Herr. Arbeit einfach schnell , sauber und Hr. Kroll erklärte mir alles. Einfach volle Punktzahl und Peis/ Leistung super. Nur vollstens weiter zu empfehlen. Danke Hr. Kroll und somit waren meine Lebensmittel aus der Gefriertruhe nicht kaputt !!!!!