Walter Kroll, Elektromeister, Lechermannstraße 22 1/2, 85051 Ingolstadt
Tel. 0841/75900, Fax: 0841/980700
info@elektrokroll.de

von Salzeder Ulrike

Elektro Kroll - Der Elektriker für Ingolstadt und Umgebung

Eintrag Nr. 26 von Salzeder Ulrike aus 85049 Ingolstadt am 08.10.2018 um 16:38 Uhr

Heute Totalausfall meines Sicherungskasten. Auf Ablehnungsanrufen von anderen Elektrikerfirmen in Ingolstadt, kam ich Gott sei Dank an die Firma Kroll. Bereits am Telefon würde ich herzlich und sehr nett begrüßt und sobald wurde mir ein Telefonat mit Hr. Kroll vermittelt. 1,5 Stunden war Hr. Kroll da und seine absolut Kompetenz, nette und fachlich einwandfreie Arbeit absolut Top!!!! Preis / Leistung okay. Jeden Arbeitsschritt erklärte er mir sehr freundlich. Diese Firma gehört unter den besten 8 Firmen, wirklich an erster Stelle. Ein herzliches Dankeschön Hr. Kroll uns somit ich meine Lebensmittel aus dem Gefrierschrank nicht entsorgen !!!