Walter Kroll, Elektromeister, Lechermannstraße 22 1/2, 85051 Ingolstadt
Tel. 0841/75900, Fax: 0841/980700
info@elektrokroll.de

von Max Kleindl

Elektro Kroll - Der Elektriker für Ingolstadt und Umgebung

Eintrag Nr. 27 von Max Kleindl aus Ingolstadt am 09.10.2018 um 16:33 Uhr

Von mir erfolgte telefonische Anfrage wegen Zweitzählereinbau. Hatte vorher noch nie mit der Firma Kontakt. Schon am nächsten Tag kam Herr Kroll persönlich, sah sich die Situation an und schlug eine sehr gute Lösung vor. Auch die voraussichtlichen Kosten konnte er mir schon benennen. Nach Eintreffen der von ihm bestellten Technik, meldete er sich bei mir sofort telefonisch für eine Terminvereinbarung. Die Arbeit wurde von ihm termingemäß,schnell und sehr ordentlich durchgeführt. Bei ihm merkt man die jahrzehntelange Erfahrung. Der sehr angenehmer Kontakt ist zusätzlich erwähnenswert. Diesen Elektriker kann ich nur weiterempfehlen. So positiv stellte ich mir Handwerker vor!