Walter Kroll, Elektromeister, Lechermannstraße 22 1/2, 85051 Ingolstadt
Tel. 0841/75900, Fax: 0841/980700
info@elektrokroll.de

von Harald Schlicker

Elektro Kroll - Der Elektriker für Ingolstadt und Umgebung

Eintrag Nr. 8 von Harald Schlicker aus Ingolstadt am 11.06.2015 um 10:36 Uhr

Herr Kroll wurde mir von einem Freund empfohlen und das war ein sehr guter Tipp. Herr Kroll war mittlerweile zweimal bei mir und hat dabei die vereinbarten Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Unkomplizierte Terminvereinbarung, einhalten des vereinbarten Termins,gute Vorbesprechung und Beratung der zu erledigenden Arbeiten, kompetente Abarbeitung etc.kann man sich nicht besser wünschen.Herr Kroll und sein Meister arbeiten daneben noch dazu sehr sauber, hinterlassen keinen Dreck und man glaubt es kaum – er und seine Mitarbeiter sind auch noch sehr freundlich. Ich kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.