Walter Kroll, Elektromeister, Lechermannstraße 22 1/2, 85051 Ingolstadt
Tel. 0841/75900, Fax: 0841/980700
info@elektrokroll.de

Bewertungen

Elektro Kroll - Der Elektriker für Ingolstadt und Umgebung

von Boos

Eintrag Nr. 41 von Boos aus Ingolstadt am 03.04.2022 um 07:16 Uhr Es wurde die Elektrik bei der Sanierung eines Hauses erneut. Wir waren sehr zufrieden. Es wurde sauber, gründlich und zuverlässig gearbeitet. Sehr gerne wieder!

von Franz Xaver S

Eintrag Nr. 40 von Franz Xaver S aus Ingolstadt am 28.04.2022 um 20:58 Uhr Es wurde die Elektrik bei der Sanierung eines Hauses erneut. Wir waren sehr zufrieden. Es wurde sauber, gründlich und zuverlässig gearbeitet. Sehr gerne wieder!

von Margrit Schneider

Eintrag Nr. 39 von Margrit Schneider aus Ingolstadt am 18.02.2022 um 17:15 Uhr Videoklingelanlage geplant, pünktlich installiert und in Betrieb genommen. Gute Beratung, sauber gearbeitet, gerne wieder.

von Schneider Christian

Eintrag Nr. 38 von Schneider Christian aus Großmehring am 17.10.2021 um 12:01 Uhr Feedback:– termingerechte Ausführung des Auftrags– professionelle Elekroinstallation einer Wallbox– Preis / Leistung top

von Heimerl

Eintrag Nr. 37 von Heimerl aus Ingolstadt am 26.08.2021 um 09:39Uhr Wir waren froh über die zügige Auftragserledigung (Heizungselektrik) binnen weniger Tage. Wo andere – wohl größere – Elektrobetriebe sofort absagten, wurde hier eine kleine Reparatur schnell durchgeführt. Gerade für kleinere Aufträge aus Privathaushalten offenbar ein kompetenter Ansprechpartner. Wir können den Betrieb deshalb nur empfehlen.

von Thomas H.

Eintrag Nr. 36 von Thomas H. aus Manching am 21.02.2021 Bei uns handelte es sich um einen Umbau mit Renovierung. Die Beratung, Ausführung und termingerechte Durchführung hätten wir uns nicht besser wünschen können. Die Kontaktaufnahme war immer einfach. Hervorzuheben ist auch die angenehme Zusammenarbeit.

von Fischer

Eintrag Nr. 35 von Fischer aus Unterbrunnenreuth am 13.02.2020 um 06:48 Uhr. Fa. Kroll hat für uns die Elektrik im Gartenbereich, sowie die Vorbereitung einer Wallbox gemacht.Hr. Kroll und seine Mitarbeiter sind freundlich, zuverlässig, kompetent und arbeiten sauber! Elektrohandwerk das dem Namen gerecht wird!

von Hilgers

Eintrag Nr. 34 von Hilgers aus Ingolstadt am 23.06.2020 um 11:48 Uhr. Sehr gute Arbeit. War sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

von Christina Kaiser

Eintrag Nr. 33 von Christina Kaiser aus Ingolstadt am 16.03.2020 um 10:22 Uhr Ein sehr freundlicher und kompetenter Mann. War schnell mit seiner Arbeit fertig, wusste genau was zu tun ist und nahm sich sogar noch die Zeit, um Dinge zu erklären.

von Hans S.

Eintrag Nr. 32 von Hans S. aus Ingolstadt am 02.02.2020 um 10:47 Uhr   Perfekt in allen Bereichen, ein Meisterbetrieb der hält was er verspricht. Nicht nur der Chef selbst, auch seine Mitarbeiter sind hoch qualifiziert. Bei der Elektrosanierung unseres 30 Jahre alten Haus im Januar 2020 wurden wir von Anfang an ehrlich und gut…
Weiterlesen